Ich bin schockiert

Naja, eigentlich auch nicht wirklich – Pension kann man eh keine erwarten bzw. dass man sie noch mitbekommen wird, aber jetzt konnte man seit einiger Zeit bekanntgeben, welche Zeiten keine Versicherungszeiten sind und man sie eventuell nachkaufen möchte, aber trotzdem nicht nachkauft. Hm, etwas kompliziert ja – und so war auch das Vorgehen der Pensionsversicherung und einen Haufen Geld hat es dann auch gekostet, was man so mitbekommt. Und der  Ausfluss davon? Viele werden eine „Panik“ beim Anblick ihres Pensionskontos bekommen.

Und „unser sagenumwobener Spindi“? Der treibt an einer andere Stelle auf etwas eigenartige Weise Geld auf oder auch nicht und von dem was dort übrigbleibt werden dann sicher die Pensionen saniert.


Pensum heute: 29,8 km
Gesamt: 59,6 km

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Fund, Pension, Pensum, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich bin schockiert

  1. giftigeblonde schreibt:

    Huch hast schon dein Brieflein bekommen von denen? Ich leider noch nicht, vielleicht eh besser, sonst krieg ich noch an Herzinfarkt.
    Zum Spindelegger sag i nix,…sonst verhaftet man mich noch, wie der sich verändert hat ist grauenvoll.

  2. YDU schreibt:

    Unser „Spindi“ wird das schon machen, da bin ich mir so etwas von sicher! Falls nicht, findet sich in der Herrengasse sicher ein Platzerl, um alles ins Lot zu bringen …😉

Schreibe einen Kommentar

