Naja, eigentlich auch nicht wirklich – Pension kann man eh keine erwarten bzw. dass man sie noch mitbekommen wird, aber jetzt konnte man seit einiger Zeit bekanntgeben, welche Zeiten keine Versicherungszeiten sind und man sie eventuell nachkaufen möchte, aber trotzdem nicht nachkauft. Hm, etwas kompliziert ja – und so war auch das Vorgehen der Pensionsversicherung und einen Haufen Geld hat es dann auch gekostet, was man so mitbekommt. Und der Ausfluss davon? Viele werden eine „Panik“ beim Anblick ihres Pensionskontos bekommen.
Und „unser sagenumwobener Spindi“? Der treibt an einer andere Stelle auf etwas eigenartige Weise Geld auf oder auch nicht und von dem was dort übrigbleibt werden dann sicher die Pensionen saniert.
Embed from Getty ImagesPensum heute: 29,8 km
Gesamt: 59,6 km
Huch hast schon dein Brieflein bekommen von denen? Ich leider noch nicht, vielleicht eh besser, sonst krieg ich noch an Herzinfarkt.
Zum Spindelegger sag i nix,…sonst verhaftet man mich noch, wie der sich verändert hat ist grauenvoll.
Einige Brieflein, aber noch nicht die Ankündigung, wie wenig es denn sein wird.
Den Spindi mit sein aufgsetzten und abghakten Sprechstil meinst? ist doch immer wieder lustig anzuhören…
Auf das wart ich auch, auf das WEnige,..tztz
Ja den Spindi meine ich, eine einzige Peinlichkeit das.
Hoffentlich ja er seine Coaches davon… 😉
Unser „Spindi“ wird das schon machen, da bin ich mir so etwas von sicher! Falls nicht, findet sich in der Herrengasse sicher ein Platzerl, um alles ins Lot zu bringen … 😉
Dort kann er ein bisserl betteln unser Spindi, aber Vorsicht vor „unserem Nagi“ – der lässt ihn dann verhaften 😀
Uuuuups, parteiinterne Strukturbereinigung auf der Gasse … 😉
Genau – in der Gosse 😀