Kein Verlass mehr

Früher hatten man also seine Sicherung bei der NSA, aber mittlerweile sind die nicht mehr so bereit, brav zu sichern – zu komplex die Aufbewahrung. Das wird die Admins da und dort nicht so  sehr freuen – jetzt heißt’s wieder mehr Festplatten kaufen und das bei der bald eingeführten oder erhöhten Urheberrechtsabgabe…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Überwachung, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s