Muss man sich fürchten?

Casillas WechselGerade erst hat sie begonnen die WM und schon jede Menge Fehlentscheidungen der Schiris hat es gegeben, aber keine Angst – es kommen jetzt nicht wochenlang jeden Tag die neuesten Fehlentscheidungen. Obwohl, das wäre vielleicht eine Idee…😉

Eigentlich wollte ich nur – da ich gerade beim Spiel Spanien gegen Niederland war und der spanische Torhüter Casillas gar so ein Nubbler war eben (auch eine Fehlentscheidung – diesmal aber vom Trainer) nur mal nachsehen, was unser aller Suchengel vielleicht Neues findet zum Tormann und was muss ich da in den vorgeschlagenen Suchen entdecken? Die haben auch einen Teamchef eingebaut, der den Wechsel vorgeschlagen hat – jeder Trainer sollte also während des Spieles hin und wieder nach seinen Spieler googeln😀

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s