Wie viele GB haben meine Unterhosen?

Vor einiger Zeit wollte die Londoner Polizei „Uniformkamera“ einführen – jetzt denken sie auch bei uns darüber nach. Aber was kann da der kleine Mann von der Straße – also ich – tun? Nein, nicht gegen diese Kameras, sondern wo kriege ich so etwas her? Spionagefähige T-Shirts, Gürteln mit Akkus, und wie viele GB müssen dann meine Unterhosen haben, damit ich ausreichend Videos in ausreichender Qualität aufnehmen?

Fragen über Fragen – echt kompliziert unser Leben heute…

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Kamera, Polizei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s