F5

zuletzt besuchtEines der geflügeltsten Wort unter den Windoofs Benutzern – F5. Wichtiger ist, glaube ich nur mehr CTRL-ALT-DEL.

Aber heute ist dieses eigenartige Symbol auf meinem Desktop aufgetaucht, so eine Sache mit den zuletzt besuchten Elementen. Hatte ich das etwa bestellt? kann mich nicht daran erinnern. Ok, ok – in meinem Alter höre ich schon manche sagen…

Aber das ist nun bereits mehrmals passiert – vielleicht von irgendwelchen Updates in der letzten Zeit. Aus irgendeinem Grund taucht das Zeugs einfach am Desktop aus und weil ich ja nicht besonders mutig bin, habe ich dann auch noch nie darauf geklickt oder sogar doppelt.

Nun wollte ich aber wirklich wissen, was es damit auf sich hat und ob/wie man das gefahrlos wieder entfernen kann, ohne, dass gleich die halbe Festplatte leer sein wird. Die Lösung war aber leicht zu finden und habe ich auch wohl auch bereits ausreichend erwähnt hier…

Dieser Beitrag wurde unter Windows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s