Also da habe ich ja glatt mal was entdeckt, worüber ich nachdenken wollte (auch wenn der Titel nicht ganz die Wahrheit ist🙂 ).

3 Dinge, die Du willst, aber nicht hast:

Geld

Sie

Mehr Zeit

3 Dinge, die Du nicht willst, aber hast:

Bauch

Buckel

Beschwerden (aber ich will da nicht jammern)

3 Dinge, die Du nicht willst und nicht hast:

AIDS (nehme ich an)

Fertigteilhäuser vor meiner Nase (noch habe ich sie nicht, aber das ist eine andere Geschichte :( )

Einen Mercedes.

3 Dinge, die Du schon immer wissen wolltest:

Wie kommen wir zu ewigem Leben in nicht-bedauernswertem Zustand?

Wann kommt gutes Essen (vulgo das mir schmeckt), das auch gesund ist?

 Warum lassen sich viele Menschen einfach jeden Quargel aufschwatzen?

3 Dinge, die Du willst und hast

sFrauli (ok kein Ding)

der Viali (ok wieder kein Ding)

 der Alien (ok abermals kein Ding)


Sodale – wer also sich mir auch offenbaren will, füllt das auch aus und verlinkt hierher – kein Zwang, aber wenn ich eine(n) erwische, der/die…


Pensum heute: 29,8 km
Gesamt: 89,4 km

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Fragen, Pensum, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

