Ein Gewaltakt

so viele FollowsAlso, die Anzahl der Follows an einem Tag gleich zu verdoppeln – das hat was.

Sonst war ja dann eher wenig zu holen heute – irgendwie läuft es beim Singen gerade weniger als optimal (bisschen zu viel Gewalt), aber ist ja noch etwas Zeit bis zum Konzert und zum Wettbewerb.

Das Auswendiglernen (ein Graus für mich) wird sich wohl hoffentlich ausgehen für die vielen neuen Stücke, wenn dazwischen nicht noch die Theaterproben wären…

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Gesang, Sibirien, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s