Ein schöner Sommertag

…ist, wenn man

  • drinnen im Schatten sitzt und eine Präsentation vorbereitet, weil Teamarbeit ja üblicherweise für das Team erledigt wird
  • zu den Eltern radelt, um die Funktionalitäten eines Tablets zu erklären
  • sich mit der Installation einer e-Banking-App herumärgert, weil das Tablet angeblich nicht kompatibel mit der aktuellen Version ist und die App laut dem Kundenservice ja soviel besser mit den Mobilgeräten funktioniert, als die Web-Lösung

Na hoffentlich finde ich für mich jetzt das Schönste davon heraus, sonst kann ich den Abend des schönen Sommertages nicht genießen😦

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein schöner Sommertag

  1. Luiza schreibt:

    …also quasi wie bei uns, sobald einer riecht, dass da noch Luft für Erledigungen ist:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s