Pausenprogramm

Heute ist einfach zu viel los und ich komme zu spät nach Hause und außerdem spielen ja eh die WM-Fuzzis jeden Abend – da wollt Ihr nicht auch noch viel Schwülstiges hier lesen, oder? Na eben. Daher ein kleines Video zu unserem Gott Fußball (und unseren liebsten Nachbarn😉 ), das man sich mal so zwischendurch reinziehen kann…

Zum Video, weil’s manchmal hier gesehen werden darf und manchmal nicht…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fußball, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s