Wir sind Brasilien

Rufus goes BrasilIrgendwann muss man sich ja entscheiden, wen man am Ende ganz oben sehen will – für uns ist das relativ einfach, weil wir ja selten mitspielen und weil unsere Freunde im Norden eher schnell ausgeschieden werden – gedanklich. Manch andere kicken sich ja selbst raus und somit bleibt dann…

Ihr dürft natürlich auch was aussuchen und mitteilen – ist ganz einfach. Und schön hierher verlinken, damit ich wieder einmal ein paar Gäste bekomme in dieser Fußball-Zeit, die vieles leerfegt…

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir sind Brasilien

  1. lamiacucina schreibt:

    wirklich kein Sekundenkleber ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s