Zenit überschritten

Von nun an geht’s bergab, habe ich eben mit Schaudern entdecken müssen – ist halt so, kann man leider Nichts machen, aber ein echter Horror. Nein, nicht was Ihr denkt – bei der Fußball-WM ist das ohnehin schon länger gewesen, kommt mir vor. Von meiner noch nicht richtig begonnenen großen Gesangskarriere kann auch noch nicht viel vorbei sein – steht also noch an, der Aufstieg, oder wie sagt man so schön „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.

Nein, aber was jetzt im Niedergehen ist, ist das Jahr – wir sind in die 27. Woche eingebogen und das heißt, dass nicht nur die Tage kürzer werden, sondern auch das Jahr in der zweiten Hälfte angelangt ist und sich mit zunehmenden Tempo in Richtung Endzeit bewegt.

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Horror veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s