Kartenprobleme

Wo man hinsieht, Kartenprobleme:

  • sFrauli hat mir doch für die Aida in St. Margarethen heuer Karten geschenkt und nun sind DIE pleite. Naja, der Betrieb heuer scheint gesichert – schau ma mal.
  • Ich wollte/sollte für das kommende Operettenkonzert, bei dem ich mitmache, schnell Karten kaufen, weil es laut dem sibirischen Kätzchen nur mehr 8 (!) Stück gibt. Habe das dann beim Ö-Ticket probiert und in der Auswahl-Liste gab es 1-8 Karten, im erklärenden Text daneben der Hinweis, dass maximal 8 Stück abgegeben werden pro Bestellung. Nicht verstanden die Gute oder etwa…die Durchtriebene!! Als ich dann anrief, waren von den 100 Karten noch 50 verfügbar…
  • Apropos Ö-Ticket: reservieren für Verteilzentrum kostet 2 Euro extra, versenden ca. 7 Euro und bei manchen Veranstaltungen verfügbare Selbstdruck 2,50 Euro – hingehen zum Verteilzentrum ist jedoch gratis. Na, da werde ich (ausnahmsweise) mal sparen…
Dieser Beitrag wurde unter Eintrittskarte, Festival, Geschenk, Oper, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

