Aeronavis, is f.

aeronavisDa ja seine Heiligkeit mit ein paar weiteren Anhängern das Match „Argentinien gegen Schweiz“ recht interessiert verfolgt hat, fragte ich mich, warum nimmt sich der gute Mann nicht ein paar Tage Auszeit und fliegt einfach hin?

Aber vielleicht hat er auch nur keine Ahnung, wie er die Aeronavis bestellen soll oder konnte seiner Latein sprechenden Verwaltung nicht verklickern, dass er zum Fußball will. Auf meiner Seite kommt er da allerdings auch nicht weiter, weil die Seite mit Fußball hier nicht verfügbar ist…🙂

Dieser Beitrag wurde unter Flugzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s