Vom Essen und Trinken

Gestern durfte ich mich ja in einem Operettenensemble – wenige Männer und viele nett(aussehend)e junge Damen – herumtreiben. Bin dabei wieder mal im Maxim gewesen – dort bin ich irgendwie gern. Aber viel interessanter war für mich, dass ich neben meinem Lied zum Thema Trinken (aber schlagt mich nicht für die verlinkte Interpretation von Jung san ma, fesch san ma) auch ein nettes Kleinod zum Thema Essen aufgetrieben habe – kann ich wohl für eines meiner nächsten Programm gebrauchen…das Mehlspeis Couplet aus „Das kleine Café“ von Ralph Benatzky ist dann auch ganz toll angekommen – nicht so wie bei dem Typ links im Video unten😆

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Essen, Gesang, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s