Aquarius

Ja, ich bin der Wassermann.

In aller Früh durfte ich bereits den Pool reparieren, damit er nicht Wasser verliert. Dann durfte ich noch entdecken, dass kein Wasser mehr den Weg in die Klomuschel fand – die Anlage wurde bis au weiteres von mir gesperrt. Und schließlich durfte ich zweit Drittel meines Heimwegs mit dem Fahrrad in strömenden Regen abhalten – Schuhe unter Wasser gesetzt, Rucksack geflutet (vom Notebook drinnen möchte ich gar nicht reden).

Dafür durfte ich was lernen – noch 8.000 ins Büro und retour und wir wohnen fast auf Mount Everest Niveau 😆

bergauf


Pensum heute: 29,8 km
Gesamt: 119,2 km

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Pensum, Regen, Wasser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aquarius

  1. YDU schreibt:

    Nur die Harten kommen durch und da auch nur 5% … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s