Warum sollte ich zur Nachbarin gehen?

  • wenn sie gar nicht da ist (wäre wie, wenn man den Deutschen einen Spieler leihen, will, obwohl sie ausgeschieden sind, aber das ist ja nicht mehr relevant – die zwei sauberen Herren sind ja bereits geistig im Clinch)
  • wenn der Nachbar da ist (tja, warum dann eigentlich? vielleicht zum Grillen😉 )
  • wenn sFrauli nicht da ist (ok, das hätte dann aber doch was:mrgreen: )

Nun, also sind sie alle (bis auf den Nachbarn) dahin ins ferne Mörbisch, um sich den Fiddler on the Roof reinzuziehen. Ich halte solange die Stllung, weil das ja nicht unbedingt meines ist.

Und Grillen? tja, ist Mangels schönen Wetters etwas verschoben…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Frage, Frauen, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Warum sollte ich zur Nachbarin gehen?

  1. giftigeblonde schreibt:

    Ich würde mir das auch anhören:-)
    Einfach weil das ein tolles Ambiente da ist und ich auch genau wüßte wohin ich danach essen gehen würde, oder davor,..hm aber ja nun, mein Mann will das auch nicht sehen.

    Schönes Wochenende Rufus!
    voneiner altenSchachtel ggggggg

Schreibe einen Kommentar

