Das arme Vieh

Heute schon ein Krokodil geheiratet? Nicht? dann gibt es hier jedenfalls Tipps, wie das geht. Kam mir gerade so in den Sinn, weil es ja bis morgen noch immer die Fußball-Witwen und -Waisen gibt. Aber dann wird alles sicher wieder besser…

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Fund, Tier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Das arme Vieh

  1. giftigeblonde schreibt:

    hm ich bin sicher manche sind eh schon mit einem Krokodil verheiratet, die Tipps könnte man dennoch brauchen haha
    Ich bin keine Witwe, ich schau selber😉

  2. bunterblogger schreibt:

    noch nicht, aber gestern schon irgendwo gelesen und auch das video gesehen, verrückte Welt. meinst ich könnt meinen Hund heiraten ? aber geht ja nicht ich bin ja schon verheiratet, muss ich mich dann erstmal scheiden lassen oder kann der Hund als Nebenmann durchgehen, in gewissen Ländern gibts ja auch Nebenfrauen.😆

  3. bunterblogger schreibt:

    so ab und zu bin ich auch mit einem krokodil sowieso verheiratet, je nach Gemütslage dessen, den ich geheiratet hab vor ungefähr tausend jahren

Schreibe einen Kommentar

