Vorbei

Endlich ist es also vorbei – ist ja auch schon wirklich Zeit geworden. Heute wird also noch einmal richtig aufgemischt – ok, ok, so gut das halt in einem WM-Finale geht – wird gekickt bis zum Umfallen oder bis zum „Elferkrimi“ und danach steht kein würdiger Sieger fest und wir haben wieder 4 Jahre eine Ruhe. Zumindest von dem…

brasilianische Mischmaschine

Dieser Beitrag wurde unter Ende, Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorbei

  1. giftigeblonde schreibt:

    hihi, Ruhe habe ich nru die nächsten zwei Jahre, weil dann steigt die EM in Frankreich, da muss ich auch schauen!
    lg Sina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s