Banalitäten

Was soll man jetzt also schreiben in den nächsten Wochen und Monaten? Jetzt, wo der Fußball vorbei ist. Soll es also wieder einmal ums Grillen im Regen gehen, so wie gestern? Nein,, eher nicht. Ist zwar ganz gut geworden – nona – aber es hat Nichts gebrannt, was zu erwähnen wäre, nur die Briketts. Nennenswerte Reparaturen kann ich auch keine erwähnen – kein Klospülung, die undicht ist oder Ähnliches.

Einzig heute kam der Heizungs-Wartungs-Mensch daher. Er schob in altbewährter Manier das Nur-Teilweise-Funktionieren der Heizungsanlage auf etwas im / rund um den Kamin, konnte aber zumindest einige Zahlen zur Untermauerung vorlegen. Die diversen Kaminaffinen Gesellen werden dann wohl demnächst wieder der Gastherme die Schuld geben.

Davor durfte ich mich aber über das Call-Center des Heizungswarters ärgern: ausgemacht war letztens, dass der Monteur zu Beginn seiner Tour uns heimsucht. Als der Kerl heute nicht daher kam, rief ich irgendwann doch wieder beim Call-Center an, aber der heutige Call-Boy konnte in seiner Datenbank Nichts davon entdecken. Dafür versprach er mir dann, dass wir schon die nächsten auf der Tour sein sollten. Der Monteur rief mich dann von unterwegs an, um zu sagen wann er kommt. Dass er dann eigentlich schon zu uns kommen sollte, war jedoch nicht herauszuhören…👿

Dieser Beitrag wurde unter Reparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Banalitäten

  1. giftigeblonde schreibt:

    haha, da haben wir Glück mit unserem alljährlichen Heizungscheck, seit Jahren kommt derselbe nette Mann daher und ich hab jedes mal ein Plauscherl mit ihm, über Urlaub, blabla,,…jedes Jahr dasselbe, dennoch nett🙂

    Und sonst; also mir fallt immer was ein zu reden!

  2. Pingback: Black is beautiful | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

