Das Problem mit den Frauen

Bei uns wird allerheftigst über das Binnen-I und seine Tauglichkeit oder Ästhetik in unserer Sprache diskutiert und was sagt der da draußen in Brüssel? „Bewerbungen weiblichen Zuschnitts“ Und unser Alpenrockerl macht mit der alten Hymne rum und interpretiert die gesetzliche Lage in sicherlich sehr fundierter Weise. schon genial, was bei uns da manchmal vor sich geht.

Eigentlich würde es ja um die Probleme der Frauen gehen, aber die werden mit so „netten“ Vorgängen und Diskussionen fein säuberlich unter den Teppich gekehrt…schade!

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Fund, Sprache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Problem mit den Frauen

  1. giftigeblonde schreibt:

    wo du recht hast hast du recht,..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s