Die Mama

Die Mama hat für den Rufus immer wieder was eingefroren gehabt, wenn er mal eine Woche alleine dahin g’fretten musste. Was Ähnliches wird Euch demnächst ja wohl auch blühen.

Mein Dilemma ist aber, dass ich nicht weiß, was Euch schmeckt. Wenn Ihr also was bestellen wollt (Bilder, Videos, Texte, Funde…), wäre es an der jetzt Zeit, dies zu tun oder für immer (ok, zumindest bis ich wieder da bin) zu schweigen.

Was berücksichtigt wird und wie, liegt dann aber natürlich in meinem Ermessen und an meinen zeitlichen Möglichkeiten, aber ich bemühe mich…

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Frage, Vorschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Die Mama

  1. giftigeblonde schreibt:

    was, wie du fährst weg auf Urlaub? Naaa aarrrg!
    Natürlich musst die die TK füllen für uns, was überlasse ich persönlich dir, wobei ich schon erwarte dass du dich mindestens stündlich meldest mit neuesten Meldungen!

    Schönen Urlaub, wann und wohin?
    Sina

  2. lamiacucina schreibt:

    Den Fisch will ich Dir ersparen. Aber sonst ist alles genehm.

  3. Pingback: Der 1. Tag: Nach dem Chaos | rufus still thinks about his title...

  4. Pingback: Der 5. Tag: Leviathan | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s