Duftig

Adidas und anderesHeute mal ein realer Fund – könnt Ihr also zwar anklicken, aber es kommt nicht viel Zusätzliches zum Vorschein.

Ein kleines Geschenk gab es heute – weiß noch nicht, was ich damit genau machen werde aber ungefähre Pläne gibt es bereits. Die Girls haben sicher Verwendung, naja nicht mit Allem.

Aber was mache ich mit dem Rest? Wäre doch Axe das Wahre für’s Axel, oder? Und falls es wem nicht passt, der sollte halt nicht allzu viel trinken, denn Alkohol kann das noch schlimmer und das feine Näschen noch empfindlicher machen

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Duftig

  1. kalesco schreibt:

    Deine Axe-Forschung muss noch ein wenig warten, das Sprühdings ist von adidas😉

  2. giftigeblonde schreibt:

    Frage mich gerade wo du Axels Axe siehst?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s