Fred Feuerstein

Wetter-SMSHeute geht’s ab in den Steinbruch und da das Wetter nicht ganz so schön aussieht, wie ich mir das vorstelle und weil es dann noch ein entsprechendes Wetterservice gibt, musste ich dieses natürlich sofort ausprobieren.

Morgen weiß ich dann vermutlich mehr darüber

  • wie das Wetter war
  • wie/ob das Service funktioniert hat
  • und hoffentlich auch, wie die AIDA war…
Dieser Beitrag wurde unter Service, Test, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fred Feuerstein

  1. giftigeblonde schreibt:

    haha, ich hoffe es bleibt trocken in der Gegend, ich bin da morgen auch unterwegs!
    Viel Spaß mit der Aida!

Schreibe einen Kommentar

