Zwei

So –  jetzt weiß ich ungefähr, wie man bei den Sony Cybershots ein Objektiv wechselt. Zwei Dinge sind mir noch nicht klar:

  1. Wird es bei der W130, die nicht explizit erwähnt ist, auch so sein?
  2. Wogegen soll ich es wechseln bzw. kann ich den Defekt überhaupt einfach finden und vielleicht irgendwie beheben?

Und dann liegen da noch die zwei Linken zwischen mir und dem Ziel…😉

Außerdem sollte ich mir wohl überlegen, womit ich den Vorgang filmen sollte – vielleicht mit der?

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Kamera, kaputt, Reparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zwei

  1. kalesco schreibt:

    Ich würde vorschlagen: Kauf dir eine go pro, damit du den Vorgang schön dokumentieren kannst! Und dann kauf dir eine neue gscheite Kamera😛 (weil deine wird wohl nicht überleben)

  2. kalesco schreibt:

    Du hast das schon richtig verstanden😉

Schreibe einen Kommentar

