Fotooooooooooooooooooooooooos

Fotos 2014-08-10… gibt’s hier heute nicht. Wären zwar genug da und noch mehr, aber vielleicht ein anderes Mal.

Dafür habe ich heute etwas zusammengeräumt in den Bildern vom Urlaub, dann tauchten wieder welche von anderen Quellen (vlg. Handies) auf – naja, das sind eigentlich gar keine richtigen Bilder 😉

sFrauli schimpft eh schon, dass ich nun bereits seit Weihnachten Zeit hatte mir eine neue Kamera zuzulegen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ende, Foto, Statistik, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s