simpli TV

Einfach fernsehen – das denke ich mir auch. Wenn mir da heute nicht die vollmundige Ankündigung mit ORF in HD Qualität untergekommen wäre – ja, ich habe den Werbewinkel, der vieles ausblendet, mal kurz überlistet.

Dann habe ich etwas gegoogelt und herausgefunden, dass es nur mit einer weiteren Set-Top-Box geht. Die angebotene Systemübersicht gaukelt die dargestellte Einfachheit aber wohl nur vor, den ich weiß genau, wie es bei mir jetzt schon aussieht. Wenn ich da noch eine weitere Box einführe und das alles mit der einen Antenne, den Aufnahmemedien und dem Fernseher richtig verbinden müsste käme wohl was Merkwürdiges heraus, vermute ich.😈

Naja, vielleicht sollte ich das mal skizzieren, so wie das in den Fernseher- und Sonstwas-Beschreibungen im Kapitel „Inbetriebnahme“ oder so immer beschrieben ist…

Dieser Beitrag wurde unter Fernseher, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu simpli TV

Schreibe einen Kommentar

