Toppen oder Roofen

Wieder habe ich mich zu IHR gewagt – jaja, ich bin mutig werdet Ihr sagen und Ihr habt recht. Aber kein wunder, hatte ich doch den großspurigen Leporello und den wilden Attila im Gepäck. Und während letzte Woche vieles nicht gepasst hat – da waren wir keine besonderen Freunde – passte heute beinahe alles. Hm, keine Ahnung woher der Sinneswandel oder ich habe alles optimal umgesetzt von letzter Woche – naja, irgendwann muss ich es auch mal lernen…😉 Hat sich fast angehört, als ob da nichts mehr zu toppen wäre.

Aber den Mut unten kann man sich nicht kaufen – ok, ist eher Dummheit…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", dumm, Gesang, Mut, mutig, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

