Früher

Ging ja echt fix. Gestern hatte ich schon die Diagnose gestellt, dass der Transformator defekt ist und nicht eines der zuleitenden Kabel und auch nicht die dahinter hängende Pumpe. Und heute  wurden bereits unsere Nachbarn – wir wussten ja, dass sie eine Pumpe UND den entsprechenden Transformator „in Reserve“ haben – einfach gefragt, ob sie uns den Transformator für 2-3 Wochen leihen könnten. Dann ist die diesjährige Badesaison längstens vorbei, denke ich und da der Pool ohnehin schon ziemlich hinüber ist, wird erst nächstes Jahr eine Generalersetzung notwendig.

Jetzt hoffen wir nur, dass der 24-stündige Aussetzer der Umwälzanlage, den Algen nicht zu viele Chancen eingeräumt hat, war es doch heute schon wieder ganz schön warm und morgen soll es ja ordentlich heiß werden…ach, früher (ohne Pool) war alles viel einfacher.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s