Zertifikatfehler

Sie probieren’s wirklich mit allen Mitteln meine Damen. Wäre jetzt einmal etwas Ruhe – ok die nächsten 1-2 Wochen gibt es also Ruhe nach meinem Geschmack – so stellen sFrauli und ihre weiblichen Mitstreiterinnen das Datum auf dem Notebook einfach um, damit eine Software mit abgelaufener Lizenz wieder funktioniert. Ist ja eine gute Idee, wo der Anbieter – zumindest den Erzählungen nach – eh wie ein Halsabschneider agiert. Und eigentlich wollen meine Damen nur noch die Daten heraus retten – vermute das müsste der Anbieter vielleicht ohnehin anbieten, aber wer weiß…

Nun, im nächsten Augenblick beschweren sich meine Lustigen aber darüber, dass da ein Fehler im Webbrowser auftaucht und nichts mehr geht. Also erstens ist das eine Zertifikatsfehler und zweitens geht ja trotzdem alles noch. Kurz mal probiert mit richtigem Datum und alles wäre wieder fein. Jetzt wird aber noch das falsche Datum benötigt, also müssen wir noch etwas mit diesem Fehler und einer roten Adresszeile leben… :mrgeen:

Dieser Beitrag wurde unter Browser, Fehler, Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s