Kamera aus – Kamera ein

Kamera aus-/einschaltenEine echt schwere Frage war heute zu klären – welches Foto als Erstes machen mit der neuen Kamera? Meine Girls? sFrauli? die Nachbarin? ein Selfie? etwas von der Rad-WM, die heute direkt vor unserer bescheidenen Hütte vorbeiging? (war ja lustig, was manche Anrainer so aufgeführt haben, weil sie nicht mehr mit ihrem Auto heimfahren konnten)

Schwer, echt schwer – habe dann sogar die Sozialen Medien bemüht, aber die waren nur bedingt sozial und nicht sehr spendabel mit Vorschlägen.

Dabei ist es eh einfach – liegt die alte Kamera in den letzten Wehen Zügen, dann hat man ja keine Kamera, mit der man dieses denkwürdige traurige Spektakel festhalten kann. Na also…

Dieser Beitrag wurde unter Anfang, Ende, Kamera, kaputt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s