Schon wieder so ein Zirkus

Hula-Hoop„Durfte“ mit den Girls wieder einmal in den Zirkus. Und das war auch nicht das erste Mal – für sie meine ich. Regnerisch, gatschig war es – wie ich das „liebe“. Der Zirkus war aber ganz nett und bot auch etwas Abwechslung, während sich die erste Partie heute bereits in der Oper abplagt. Was ich für die Karten zahlte und warum wir dort saßen, wo wir saßen, konnte ich die gesamte Vorstellung über nicht zuordnen, erst auf der Rückfahrt im Auto wurde mir die Ermäßigung von heute klar. Naja, ist aber eh zweitrangig – es war unterhaltsam und ein bisschen konnte ich zumindest die neue Kamera ausprobieren…

Dieser Beitrag wurde unter Zirkus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schon wieder so ein Zirkus

  1. kalesco schreibt:

    Ich würde ja gern mehr kommentieren, aber ich verstehe die meiste Zeit nur Bahnhof (so kryptische Einträge) – und bei deinen gesanglichen Ambitionen kann ich dir eh nur viel Erfolg wünschen!

    • Rufus schreibt:

      Schon in Ordnung – ich verstehe auch nicht ganz, warum ich dort mitmache. Danke jedenfalls für die guten Wünsche – werde ich wohl brauchen. Und noch ein bisschen mehr – bald ist es soweit…

Schreibe einen Kommentar

