Echt scharf

Da-BombVon unserem Ausflug letztens habe ich eine kleine Flasche „mitgebracht“ – naja, eigentlich eine kleine Bombe. Dabei hatte ich nur ein Paarl von die Bernerwürstel gegessen. Aber der abgeschleckte Tellerrand war dann doch würzig.

Dabei hatte das Zeug eh „fast keine Schärfe“ (in Zahlen 321k Scoville) und geht es doch schon bis 7.1 Mio, wie man untensehen kann…die anderen komischen erspare ich Euch🙂

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s