Desinteresse

In Windeseile sind sie vergangen, die letzten 2 Wochen. Zu Beginn war ich wohl mit vollem Einsatz und Herzen dabei, dann gab’s den Knackpunkt mit dem Ausscheiden und irgendwie ist das Interesse bei mir recht schnell abgeflaut. Da waren dann nur mehr einzelne Rosinen wichtig und um den Rest (die weiteren Runden) habe ich mich eher nicht mehr gekümmert. Gestern war das Finale, aber irgendwie ist auch das an mir vorbei. Gerade aber habe ich versucht dahinter zu kommen, wie es ausgegangen ist – alleine ich hab’s nicht geschafft. Die Presse schweigt aber auch die sozialen Medien – sehr sozial. Naja, irgendwann komme ich schon noch drauf – oder auch nicht…

Dieser Beitrag wurde unter Ende, Gesang, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Desinteresse

  1. lamiacucina schreibt:

    womit bewiesen wäre, dass Du nichts verpasst hast.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s