Wieder einmal

…“durfte“ ich ins Büro – bisschen nach dem Rechten sehen. Aber nicht sehr lange und so wird auch dieser Beitrag sein. Konnte gerade noch entdecken, dass – nach „Beendigung“ des einen Wettbewerbs – sich nun der andere Wettbewerb in meiner rechten Sidebar quasi vertschüßt hat. Soll wohl bedeuten, dass ich dort nicht hin soll… also wird sich dort demnach nicht „wieder einmal“ etwas ergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, kein, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s