Alter Schwede

SländaDa ja gerade Quiz angesagt war – aber so richtig erraten hat das noch niemand – und ich jetzt unterwegs auch noch was gewonnen habe, könnt Ihr mal raten, was das denn sein könnte.

Fast kam mich mir ja wie in einer Werbung des Möbeldiscounters aus dem Norden vor, als ich das Packerl plötzlich in Händen hielt – und nur weil ich eine der 8 Fragen stellte. Dabei kriegt man ja eher was, wenn man Fragen beantwortet.🙂

www.gustavinnovation.com

Also: was ist das?

Erforscht wurde das Ding übrigens natürlich auch gleich, aber nicht gleich nachschauen…:mrgreen:

erforscht

Dieser Beitrag wurde unter Forscher, Gewinn, Quiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Alter Schwede

  1. kalesco schreibt:

    Über RSS und die WP App kann man nicht nicht nachschauen… Das hat aber keine 8GB.

  2. lamiacucina schreibt:

    mit dem Gerät kritzelten die Höhlenbewohner Tiere in die Felswand.

  3. Pingback: Alter Schwede | rufus still thinks about his title…

Schreibe einen Kommentar

