Gefunden

RecherlnWas die Leute immer jammern, dass die Schwammerln – in diesem Fall Recherln – so schwer zu finden sind. Überhaupt nicht – ich komm in die Küche und schon habe ich sie gefunden.

Nahezu ebenso einfach zu finden waren heute die Einreichungspläne für die Nachbargrundstücke. War ich bislang über die oberflächlich verfügbare Information zur kommenden Baustelle und darüber, dass es Leute gibt, die solche eher weniger als mehr gelungene Bauwerke um (meiner Meinung) relativ sehr hohe Summen kaufen, entsetzt, so gab es heute nicht nur einiges zu der tatsächlichen Planung zu lernen sondern es galt erneut entsetzter zu werden, dass man „so etwas nimmt“.

Mal sehen, was mein Kumpel – der wohl bald mein Nachbar werden wird – sagen wird, wenn er die neuen Informationen von mir bekommt…

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Fund, Plan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gefunden

  1. YDU schreibt:

    Falls wieder Recherln rumstehen, die einfach zu finden sind, melde dich bitte umgehend!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s