184h und 58m

184hHeißt das nun etwa wirklich – wie von einer vermutet – dass sich der Akku in knapp 185 Stunden verabschieden wird oder doch, dass die verbleibenden 70% mehr als einen Personenmonat halten werden und deutet somit zur Mitte des Monats doch noch auf sehr viel Arbeit hin, die in nächster Zeit zu erledigen sein wird.

Vermutlich wohl eher zweites. Mittlerweile hat sich der Akku glücklicherweise ja wieder beruhigt und ein paar Hakerln hat’s heute auch schon wieder gegeben, aber die Liste ist noch lange und manche Einträge können sich ganz schön als Arbeit entpuppen.

Macht aber alles Nichts, wenn nicht gerade ein SMS der Theatertante gekommen wäre, die für kommenden Montag zu einer Theaterprobe „einlädt“ (= kommandiert). Naja, werde ihr wohl absagen müssen – das wäre bereits die dritte Probe an dem Tag und andere sind mir doch wichtiger…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, beobachten, Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s