V00doo

WC Licht

Kaum rede ich mit jemand über Leuchten im Wohnraum, wonach sie ausgesucht werden (von mir) und dass die Auswahl auch Rücksicht auf die zum Einsatz kommenden Leuchtmittel speziell auch der Wechsel selbiger und einen Tag später ist auch genau dieser Leuchtkörper hinüber.

Wieder einmal stellte sich der Wechsel als einigermaßen aufwendig heraus, aber es hätte eindeutig schlimmer kommen können und hauptsächlich freue ich mich, wenn ich am Örtchen mal nicht in der Muschel tauchen oder im Spülkasten herumspielen darf…:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Klo, Reparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

