Made my day

0650xxxx877Plötzlich schellte heute morgen mein Mobiltelefon – komisch tut es sonst nie.

Ein kurzer Blick auf’s Display – war das etwa SIE? Die Nummer kam mir jedenfalls ansatzweise bekannt vor…

Nach dem Abheben entspann sich jedenfalls ein kurzer netter Dialog:

Io: Hallo, hier ist Rufus.
Eine: Oh, wo bin ich denn hier?
Io: beim Rufus.
Eine: Da ist mir ja ein Mann ins Netz gegangen.
Io: Und schlimm?
Eine: nein, überhaupt nicht.
Entschuldigen sie die Störung – Wiederhören.

Jaja, Wiederhören. Rasch hatte sie aufgelegt – da war keine Verabschiedung mehr drinnen. Wenige Sekunden später ringte es erneut – dieselbe Nummer, wie ich sofort erkannte…

Io: Ja hallo.
Eine: Oh, das ist mir jetzt aber unangenehm – da muss ich wohl eine falsche Nummer haben.
Io: macht doch Nichts, oder?
Eine: nein, sie haben ja eine sehr angenehme Stimme.
Io: na, seh’ns.
Eine: nochmals vielmals um Entschuldigung.

Und wieder weg war sie – warten wir den Tag ab…😀

Dieser Beitrag wurde unter Dialog, Frauen, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

