Du bist echt ein Schatzi

Das muss einmal gesagt sein. Rufst sFrauli an, wenn alles durcheinander kommt und Dir der Zug quasi um 1 Minute vor der Nase davon fährt und der Nächste um 23:05 kommen wird, bietet sie Dir an, dass sie sich nochmals auf den Weg machen und Dich abholen würde. Nach einer kurzen Nachdenkpause habe ich das dann sehr erfreut angenommen…naja, morgen habe ich dann erneut die Chance, das nicht anzunehmen. Mir geht’s gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chance, Danke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s