Die Luft ist raus

Gestern habe ich ja, nach einer eigenartigen Probe, bei der nicht recht was weitergegangen und rausgekommen ist, und nach einer kleinen musikalischen Darbietung, bei der was reingekommen ist (das Grillhenderl danach😉 ) noch (mehr oder weniger) schnell ein paar Informationen zu mir und ein paar Fotos abgegeben – heute ist also Verschnaufpause. Ganz wie ich es mir letzte Woche vorgenommen habe – nur noch schnell ein paar Noten für das Operrretenkonzert am Wochenende zusammengesucht und die Seele baumeln lassen plus ein bisschen was beim Kühlschrank abholen, natürlich.

Denke, das habe ich mir heute mal verdient – naja, vielleicht morgen und übermorgen auch noch…😀

Dieser Beitrag wurde unter Pause, Ruhe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

