Im Sturm

Gut, dass am Vormittag doch noch einigermaßen schönes Wetter aufzog. Irgendwann muss man ja die Terrasse und alle anderen  zusammenräumen und wintertauglich machen. War es vorgestern der Pool, den wir entsorgt haben, so kamen im Wesentlichen heute die Beschattung, das Terrassenmobiliar und der Griller dran.

sFrauli meinte ja, dass wir das in einer Stunde hinter uns gebracht haben werden, aber ganz konnte ich das wohl nicht einhalten, aber jetzt ist alles erledigt, hoffe ich. Sogar der Wassertank ist am Abrinnen – in zwei bis drei Tagen ist er wohl leer.

Der Winter kann kommen und die Sauna – yeeeeeaaaaaahhhh!!

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Sauna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Im Sturm

  1. lamiacucina schreibt:

    Ach so. Du brätst Marroni in der Sauna.

  2. giftigeblonde schreibt:

    fleißig, fleißig,..du könntest gerne bei uns weitermachen, der Rasen gehörte auch noch gemäht😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s