Neulich in der Steinzeit

IT-SteinzeitEigentlich hat es ja viele der heutigen „Errungenschaften“ bereits sehr früh gegeben, wie es scheint. Und neue Werkzeuge erledigen – etwas anders zwar – vielleicht auch nur alte Aufgaben.

Also ich werde jetzt dann bald einen Adobe-Illustrator-Kurs machen, dann kann ich unabhängig selbst gestalten.

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Kreation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s