Black is beautiful

Jetzt könnte ich natürlich darüber schreiben, dass sich das „Problem“ mit der Theateranstellung nicht verflüchtigt, sondern etwas ausgeweitet hat, denn so etwas ist bei uns – und was sFrauli meint auch sonst recht schnell wo – genehmigungspflichtig. Nun ja, habe ich nicht gewusst, was aber natürlich keine Ausrede sein soll und auch keine Berechtigung mit sich zieht. Irgendwie wird sich das aber schon wieder korrigieren lassen – ist ja eher eine marginale Geschichte.

Eher könnte ich schon über den Besuch des Rauchfangkehrers berichten. Ich hatte ja um eher früheres Erscheinen gebeten, damit ich dann auch einigermaßen zeitig aus dem Haus kommen kann. Da habe ich aber die Rechnung ohne die Schwarzen gemacht. Denn knapp vor 6 Uhr morgens standen sie bei uns auf der Matte betätigten die Klingel. Pfff – wollte sie nicht enttäuschen und bin deswegen hinunter  gestürmt.

Bei unserer Gastherme konnten die Blackies das übliche Dilemma messen und erklärten mir was, das mir nicht so gut schmeckte, nämlich, dass sie die Zuluft eh vermutlich wo anders her bekommen kann. Habe den beiden dann erklärt – obwohl ich ja sicher kein Fachmann bin – was das tatsächliche Problem ist, nämlich, dass es keine Stelle gibt, an der kotrolliert Luft zugeführt wird. Haben die zwei auch recht schnell verstanden, akzeptiert und übernommen. Dachte, die sind Fachleute und sollten daher mir erzählen, was Sache ist…😈

Dieser Beitrag wurde unter "Video" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

