Drei Häscher… einen Wagen… Schnell, folg ihm wohin er geht… unbemerkt… sei vorsichtig!

Tja, der gnä‘ Herr geht einfach in die Oper. Und jetzt? prüft die Vollzugsdirektion halt etwas genauer. Klar, jetzt gehen die Wogen hoch, weil es einen Promi erwischt hat und sicher hat sich auch ein Vernaderer gefunden, der den Stein ins Rollen brachte. Aber die Gesetze sollten halt doch für alle gleich gelten und wenn es dort im Knast noch andere Vereinbarungen gibt, eben z.B. zur Fußfessel, dann darf dieses Instrument (oh schön – das passt zur Oper😉 ) auch nicht diskreditiert werden…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund, gefangen, Oper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Drei Häscher… einen Wagen… Schnell, folg ihm wohin er geht… unbemerkt… sei vorsichtig!

  1. Pingback: Die Pizza ist da | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s