Alles wird hin?

Genau das bin ich dieser Tage mal gefragt worden. Musste erst etwas darüber nachdenken. Da wäre eigentlich nur der Kühlschrank, denn der Kamin ist schon bald ein Relikt und außerdem bin ich ja nach wie vor der Meinung, dass er gar nie richtig installiert worden ist. Das sollte sich aber demnächst herausstellen und ich hoffe, dass dann dazu alles klar ist und saniert werden kann…

Heute war dann als neueste Errungenschaft das etwas demolierte Gebiss dran…bin aber begeistert, dass ich dieses Mal deutlich günstiger davon komme, als beim letzten Dental-Mechaniker.

Heilkostenplan

Übrigens: meine paar saloppen Worte zum Defekt am Kühlschrank wurden innerhalb kürzester Zeit vom Hersteller entdeckt und vorbildlichst „aufgearbeitet“ – dank einer überaus umsichtigen Social Media Managerin (heißt wohl so, oder?).

So muss Social Media!

Sollten sich manche selbsternannten „Community Manager“ und „Social Media Betreuer“ anderswo hinter die Ohren schreiben…

Dieser Beitrag wurde unter kaputt, Zahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

