Die Männer sterben aus

Gestern war ich bei einer Veranstaltung, auf der von ca. 100 Personen genau 5 Männer waren und einer davon ein Mitveranstalter quasi, aber es war eigentlich eine ganz normale Veranstaltung würde ich sagen – eine Kick-Off für eine Koordinationsstelle. Heute war ich dann eh wieder bei einer normalen Veranstaltung und die war auch schön gleichmäßig durchmischt. Dann sollte ich aber mit der Veranstalterin zum Essen mitgehen, musste ihr aber leider absagen oder besser gesagt, hab’s einer ebenfalls Eingeladenen mitgeteilt, die mir mitteilte, dass ich es immer mit den Damen habe, dabei musste ich nur ein zu einer Verabredung mit einer anderen Dame.😉

Dieser Beitrag wurde unter Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Männer sterben aus

  1. sweetkoffie schreibt:

    Augenschmauss …
    😀👍

Schreibe einen Kommentar

