Fürn Kamin

Kamin mit SockeHeute war mal wieder Zeit den Weltverbesserungswahn im Kleinen – ok, im sehr Kleinen – auszuleben. Der Kaminsachverständige (ich nenne ich halt so) war da und wusste gar nicht so recht, was er hier tun sollte, hatte er doch letztes Mal das Gutachten im Sinne des Bauträgers verfasst und somit hätte ich durch die Finger geschaut und eine etwaige Reparatur oder so wäre von mir zu berappen gewesen.

Nun, heute lief es etwas anders und ich konnte den Wissenden davon überzeugen, dass er nun „mein Wissen“ in das allgemeine Wissen unseres Mikrokosmos übernahm und morgen – tjo, wer’s glaubt – aber zumindest demnächst, so hoffe ich wenigstens, an den Bauträger weitergibt und dann sollte einer schnellen Sanierung Nichts mehr im Wege stehen. Ich bin gespannt…

Dieser Beitrag wurde unter Haus, Reparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s