Das alte Eisen

nicht benötigtes Update

Irgendwann sind wir alle beim alten Eisen – manche früher, manche später. Ich zerfalle anscheinend gerade etwas – zumindest meinen Rücken wünsche ich heute niemand. Verschiedene Heilmittel du Salben wurden nun appliziert – punktuell und temporär hat es schon etwas  geholfen.

Jetzt gerade eben ist die Wirkung wieder ziemlich dahin und ich werde um einen Nachschlag bitten.

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Schmerzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das alte Eisen

  1. sweetkoffie schreibt:

    Oh nein, Rufus, du wirst doch wohl nicht wurmstichig????
    Gute Besserung und LG
    sk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s