Ronies

199 RonDa bin ich ja wieder mal ganz schön ins Minus gerutscht – knapp unter 50 € gezahlt für die paar Ronies und jetzt sind es als Retourware ein wenig über 35 € wert.

Die 1 (!) Minute, die ich übrigens mit der Dame beim Wechseln verbrachte, hatte sich mich mehrmals gefragt, ob ich das wirklich will? Jetzt im Nachhinein weiß ich natürlich auch, was sie damit gemeint hat. Der Stundenlohn wäre somit 330 €, was in einem Monat mit (sagen wir) 176 Stunden also ca. 58.000 € ausmacht und im Jahr daher (inkl. 13. und 14.) stattliche 8.1 Mio €. Gibt einem schon zu denken oder wenn man anders rechnet rund 370% Overhead. Tja, so gehen sich die üblichen Paläste der Banken aber locker aus…👿

Dieser Beitrag wurde unter Bank, Geld, Milchmädchenrechnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

